pokaljaeger


Allgemeine Information

Die Golf & Polo I.G. Viersen wurde 1999 gegründet und vereinte damals ausschließlich die Modelle "Golf" und "Polo" des VW Konzerns. Mittlerweile sind alle Fahrzeuge der VAG Gruppe willkommen. Sinn und Zweck der Vereinigung ist es, einen festen Bekanntenkreis mit gleichen Interessen zu schaffen.

 

Der Zusatz "Pokaljaeger" entstand, als wir 2001 einen Internetauftritt anbieten wollten und einen passenden Namen suchten. Da zur damaligen Zeit alle in unserer I.G. vertretenen Fahrzeuge bereits Pokale bei "Show & Shine" erhalten hatten, viel die Wahl auf den Domainnamen Pokaljaeger.

 

Die Mitgliederzahl schwankt zwischen 14 und 20 Personen im Alter von 24 bis 46 Jahren. Unser Einzugsgebiet umfasst Viersen, Mönchengladbach, Heinsberg, Krefeld, Neuss und Düsseldorf. Da wir immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern sind, könnt Ihr uns gerne unverbindlich bei unserem monatlichen Treffen (jeden 1. Freitag im Monat) in Viersen besuchen. 

Wollt Ihr Mitglied werden? Dann meldet Euch unter:

 

E-Mailkontakt